Verhaltenstraining – wir gehen eure Ängste an

Im Verhaltenstraining geht es darum, das Pferd und seine Besitzerin / seinen Besitzer ganzheitlich zu betrachten, Verhaltensweisen von Mensch und Pferd zu analysieren und diesen auf den Grund zu gehen.

Jeder Mensch und jedes Pferd hat seinen jeweils eigenen Charakter, unterschiedliche Talente, Grenzen und Lerngeschwindigkeiten.

Gibt es im Training, beim Reiten oder am Boden eine Verhaltensweise, die dir Sorgen macht? Oder hat dein Pferd in einer bestimmten Situation so viel Angst, dass es euch beide in Gefahr bringt?

In diesem Workshop wird Marie dir helfen, diese Schwierigkeiten zu lösen und  dir einen Trainingsplan mit auf den Weg geben.

Du hast die Möglichkeit, schon vor dem Training einen Anamnesebogen auszufüllen, um noch intensiver von Marie beraten werden zu können.

Teilnehmer: max. 2
Preis pro Teilnehmer: 25 €

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00