Toriña – Tradition, die Spaß macht

Darum geht's

Gib deinem Pferd eine Aufgabe und es wird dir die schönsten Bewegungen schenken.

Die Toriña ist sehr vielseitig einsetzbar. Sie kann dir helfen, dein Pferd leichter in einer schönen Biegung reiten zu können, sie unterstützt dich bei den Seitengängen und testet deinen Sitz bei schnellen Richtungswechseln.
Aber neben all den nützlichen Einsätzen macht sie auch unglaublich viel Spaß.

In diesem Workshop bringst du Abwechslung in dein Training.

Teilnehmer: Max. 2
Preis pro Teilnehmer: 20 €

Dieser Workshop wird geleitet von:

Arien Aguilar

Arien Aguilar ist 1994 in Lodi, Kalifornien, geboren. Schon als Kind zeigte er eine große Leidenschaft für Tiere und hatte schon damals die Möglichkeit mit Reptilien, Hunden, Schafen und Pferden in Kontakt zu treten. Auf ihrer Farm in Mexiko zeigte ihm sein Vater schon sehr früh, Tiere stets mit Respekt zu behandeln und die Körpersprache…

Zur Trainer Seite »
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 

Equilumina 2020 abgesagt

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation und den Auswirkungen durch das Corona Virus die geplante Equilumina Tour 2020 absagen. Alle bereits bezahlten Tickets werden erstattet. Jeder Teilnehmer hat dazu bereits eine Mail erhalten. Sollte die Mail bei dir nicht angekommen sein, melde dich bitte bei uns.

Merchandising Produkte wie unsere T-Shirts dürft ihr gerne weiterhin hier über den Shop bestellen.

Wir informieren euch zeitnah über die geplante Next Generation Tour 2021.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Arien Aguilar & Saskia Limbeck