Seitengänge – Dein Weg zur Balance

Darum geht's

Seitengänge sind besonders hilfreich, um euer Pferd zu gymnastizieren und es in Balance zu bringen.
Aber wie reite ich ein korrektes Schulterherein? Wie fühlt sich ein Travers an? Und wie baue ich die Seitengänge sinnvoll in mein Training ein?

In diesem Workshop lernt ihr Seitengänge korrekt zu erreiten und euer Pferd in der gymnastischen Arbeit für einen soliden Muskelaufbau zu unterstützen.
Teilnehmer: max. 2
Preis pro Teilnehmer: 20 €

Dieser Workshop wird geleitet von:

Alex Zell

Alex beschäftigt sich seit Anfang der 2000er intensiv mit den Traditionen und der Reitweise der kalifornischen Vaquero Horsemanship, bzw. altkalifornischen Reitweise. Auch die klassische europäische Reitkunst vor der HDV 12 sowie Spiel und Spaß mit dem Pferd am Boden und im Sattel gehören zu seinen Leidenschaften und seinem Repertoire. So muss es nicht immer der Sattel…

Zur Trainer Seite »
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 

Equilumina 2020 abgesagt

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation und den Auswirkungen durch das Corona Virus die geplante Equilumina Tour 2020 absagen. Alle bereits bezahlten Tickets werden erstattet. Jeder Teilnehmer hat dazu bereits eine Mail erhalten. Sollte die Mail bei dir nicht angekommen sein, melde dich bitte bei uns.

Merchandising Produkte wie unsere T-Shirts dürft ihr gerne weiterhin hier über den Shop bestellen.

Wir informieren euch zeitnah über die geplante Next Generation Tour 2021.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Arien Aguilar & Saskia Limbeck