Der Einfluss verschiedener Positionen auf dein Pferd

Darum geht's

Lerne die verschiedenen Bereiche des Pferdes kennen. Wie stehe ich zu welcher Zone und wie nutze ich diese in der Freiarbeit?
Erfahre, wie wichtig es ist, von welcher Position aus man sich annähert, wann man Druck ausübt und wann es angenehm wird.
Wann blockiere ich eine Bewegung und wann lasse ich etwas zu? Welchen Nutzen kann ich darauf für die Freiarbeit ziehen?

Teilnehmer: max. 8
Preis pro Teilnehmer: 10 €

Dieser Workshop wird geleitet von:

Andraz Obermeier

Seit 1996 arbeitet und lebt Andraz mit Pferden. Anfangs auf dem Hof seiner Eltern. 2000 bekam er sein erstes eigenes Pferd, Amira. Da sie sehr schwierig war, wurde schnell klar, er musste schleunigst mehr lernen und so kam er 2001 zum Parelli Natural Horsemanship. Daraufhin ging er mehrfach als Working Student zu Birger Gieseke. Weitere…

Zur Trainer Seite »

Workshop Dauer

45 min.

Teilnehmerzahl

max. 8

Standorte

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 

Equilumina 2020 abgesagt

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation und den Auswirkungen durch das Corona Virus die geplante Equilumina Tour 2020 absagen. Alle bereits bezahlten Tickets werden erstattet. Jeder Teilnehmer hat dazu bereits eine Mail erhalten. Sollte die Mail bei dir nicht angekommen sein, melde dich bitte bei uns.

Merchandising Produkte wie unsere T-Shirts dürft ihr gerne weiterhin hier über den Shop bestellen.

Wir informieren euch zeitnah über die geplante Next Generation Tour 2021.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Arien Aguilar & Saskia Limbeck