Anna Hübner

Anna Hübner ist unter dem Namen ‘Feines Reiten’ bekannt – genau das spiegelt auch ihre Arbeit mit den Pferden wieder.
Als gebürtige Rheinländerin ist sie erst seit sechs Jahren in der Pferdestadt Warendorf im Münsterland zu Hause. Dort hat sie mittlerweile einen eigenen Stall, in dem sie Pferde anreitet, Korrektur reitet und weiter ausbildet.
Schon seit ihrer Kindheit ist es ihr wichtig, dass das Pferd zu einem Freund und nicht zu einem Sportgerät wird. Pferde sind für Anna etwas Besonderes, sensible Lebewesen, denen sie mit Leichtigkeit neue Dinge beibringen möchte.
Sie gestaltet das Training deshalb so abwechslungsreich wie möglich, ist aber dennoch in der klassischen Dressur zu Hause.
Mit dem Ziel, dass Mensch und Pferd im Einklang miteinander sind, dass der Reiter lernt, seinen eigenen Körper auf dem Pferd bewusster wahrzunehmen.
Bereits auf zahlreichen Messen zeigte Anna mit ihrer Feinen Fürstin, wie ein harmonisches Miteinander aussehen kann.

Bei der Next Generation Tour 2019 war sie mit ihrem Pferd einer unserer Special Guests.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00