Nina Jensen

Nina legt neben einer guten, liebevollen und motivierten Beziehung zum Pferd in der jeder (Pferd und Mensch) so sein darf, wie er ist, ihr Augenmerk auf das feine, kleinschrittige, detaillierte und biomechanisch / tensegral korrekte Training am Boden und im Sattel.

Hierbei ist es ihr wichtig, all ihre Ressourcen und Möglichkeiten in das Pferdetraining zu integrieren und dem jeweiligen Pferd / Mensch entsprechend anzunwenden. Als Pferdeosteopathin ergänzt sie ihr reiterliches KnowHow mit ihrem medizinischen Wissen. 
In den letzten Jahrzehnten hat sie sich stetig weitergebildet und diverse Schulungen und Kurse bei namhaften Trainern besucht, aber auch ihr Beruf als Heilpädagogin, Ergotherapeutin, heilpädagogische Reit- und Voltigierpädagogin, sowie diverse systemische und psychologische Fortbildungen sind ihr eine große Hilfe bei der Arbeit mit Menschen und Pferden. 
Als für sie am prägensten sieht sie die Erfahrungen mit ihren eigenen Pferden, die sie teilweise bereits seit 20 Jahren auf ihrem Weg begleiten, herausfordern und schulen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00