Equilumina - Ein einzigartiges Projekt

Was haben wir alle gemeinsam?

Wir lieben unsere Pferde. Wir wollen sie fordern und fördern, mit ihnen Zeit verbringen und Spaß haben. Wir wollen immer neue Abenteuer erleben und eine gute, starke Beziehung zu unserem Pferd aufbauen.

So gesehen haben wir alle die gleichen Ziele, warum aber lassen wir uns in Schubladen stecken?

  • Dressurreiter gehen zu Dressurturnieren.
  • Springreiter gehen zu Springturnieren.
  • Westernreiter gehen zu Western Turnieren.
  • Distanzreiter gehen zu Distanz Wettbewerben.

Was aber, wenn ich ein Dressurreiter mit Springambitionen bin, der Freude an ausdauernden Geländeritten hat? Oder ein Westernreiter, der zur Abwechslung gerne Zirkuslektionen und Freiarbeit macht?

Es gibt Pferdemenschen, die sich mit einer Disziplin vollständig identifizieren und diese ausleben. Es gibt außerdem sehr viele Pferdemenschen, die sich mit Vorgehensweisen aus verschiedenen Sparten der Reiterei identifizieren und diese gerne miteinander kombinieren.

Wo finden diese Menschen ihren Platz?

Bei Equilumina!

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen für alle diejenigen Pferdemenschen, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen wollen, sondern deren Ziel es ist, Spaß mit ihrem Pferd zu haben und immer wieder neue Dinge zu entdecken.
Es gibt so viele Disziplinen und Herangehensweisen im Reitsport, die es wert sind, ausprobiert zu werden.

Equilumina bietet dir die Möglichkeit, überall reinzuschnuppern und deinen eigenen, ganz individuellen Weg zu einer starken Partnerschaft mit deinem Pferd zu finden.

Lass dich inspirieren, knüpfe Kontakte mit vielen gleichgesinnten Pferdemenschen und erlebe den Austausch hautnah mit.

Finde Deinen Platz bei

Item added to cart.
0 items - 0,00